START FILM EVENT SHOW KONTAKT

 

MIKE-MARTIN ROBACKI

Diplom Regisseur für Film- und Fernsehen

Film-, Show-, Gala- und Eventregie • Regie für Großveranstaltungen

 

M.-M. R. absolvierte ab 1987 einjähriges Schauspielgrundstudium an der Schauspielschule "Ernst Busch" und ab 1988 ein fünf jähriges Studium in Potsdam Babelsberg an der HFF "Konrad Wolf" zum Diplom als Regisseur für Film und Fernsehen.

 

M.-M. R. schrieb und inszenierte verschiedene Spiel- und Dokumentarfilme für Fernsehen sowie Kino und Bühnenwerke für Ballett, Musiktheater, Eiskunstlauf, Show und Großevent. U.a. beriet er den Produzenten Marcel Avram (Europäischer Tourmanager von Michael Jackson) bei der Inszenierung großer Tanzshows oder er konzipierte z.B. - nach der Absage von André Heller für die Fußball WM 2006 im Berliner Olympiastadion - eine Ersatz-Eröffnungsshow vor dem Brandenburger Tor "Die Welt zu Gast bei Freunden in Berlin". So schrieb und inszenierte er auch für das Land Brandenburg die multimediale Tanz- Artistik- Martial Arts- Show "Prometheus" als Landesbeitrag zur Expo 2000 in Hannover. Für die Firma causales und die jährlich stattfindende Preisverleihung des Europäischen Kulturmarken Awards produziert z.B. er alle Präsentationen, Medieninhalte und verantwortet die Abendregie.  

 

robacki-production ist dabei der breit aufgestellte Oberbegriff für Planung, Vorbereitung und Durchführung von Film-, Bühnen- oder Eventprojekten. Innerhalb vieler Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit bildete sich ein verlässliches Netzwerk von Fachleuten und Künstlern verschiedenster Gewerke, welche bei den sehr unterschiedlichen Projekten von robacki-production beteiligt werden. 

 

 

 

robacki-production  / kontakt