Sonne auf der Haut  •  es duftet nach Meer

und der Horizont schmilzt

in den Himmel

THE CONTEMPORARY ART OF ENTERTAINMENT  •  UNIQUE IN OUR TIME

- WEITER -

Kontakt:
info @ robacki-production.de
(Leerzeichen entfernen! Spamschutz)

 

GEKLAUTE ENTWÜRFE

Mike-Martin Robacki hält das Copyright für Idee und Projektentwurf. Mitte 2006 begannen die ersten 3D-Skizzen. Bei ersten Gesprächen mit eventuellen Geschäftspartnern 2007 sickerten Entwürfe und Idee durch und wurden kurz darauf beim Kreuzfahrtschiff "OASIS OF THE SEAS" als Openair Showtheater am Heck umgesetzt, das "Aqua Theater". Die Oasis of the Seas (dt. Oase der Meere) ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei Royal Caribbean International. Sie ist das Typschiff der Oasis-Klasse, welche alle mit dem Aqua Theater ausgestattet wurden.

Etliche Gestaltungsideen für die "Affaire de la Mer", wie Wasserbecken, Wasserspiele, Form der Bühne und Aufbauten, Techniktürme etc. wurden in den Entwurf der "Oasis" übernommen, modifiziert und umgesetzt.  Siehe unten.